- Archiv -

Zum Jahresende...

Das Jahr neigt sich seinem kalendarischen Ende zu, an den Häusern und in den Fenstern ist es weihnachtlich geschmückt.

Bald ist Weihnachten! Draußen schneit es gerade wie verrückt, im Radio läuft ein Weihnachtslied und zum ersten Mal in dieser

Adventszeit kommt bei mir Weihnachtstimmung auf. Ich freue mich auf das Weihnachtsfest und die freien Tage.

Ich hoffe bei Euch ist es auch so.

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben

und einen guten Start ins neue Jahr.

> 10.12.2017  von Martina Jähn

Team "Rot" beim Bosselturnier ganz klar die Nase vorn!

Zur Bildergalerie >>>

> 01.10.2017  von Martina Jähn

Termine Rundenwettkampf KK liegend Bezirk stehen fest

Zu den Terminen >>>

> 10.09.2017  von Martina Jähn

Bericht im Porta Magazin

Heute Nachmittag habe ich sie endlich entdeckt.

- Die neuste Ausgabe des Porta Magazins mit einem Bericht über unseren Verein.

Den Bericht könnt Ihr hier anschauen >>>

> 01.09.2017  von Martina Jähn

Deutsche Meisterschaften 2017

Unsere Sportschützen Felix Hoyer, Iris Warnecke, Hermann Nolting, Thomas Becker und Wolfgang Brauns haben am vergangenen Samstag (26.08.17) und Montag (28.08.17) in München an den Deutschen Meisterschaften

im Sportschießen teilgenommen. Wir sind stolz auf Ihre Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Die Ergebnisse könnt Ihr Euch hier anschauen >>>

> 31.08.2017  von Martina Jähn

Wir Boßeln!

- Einladung an alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins -

Unser sportlich-spaßiges Motto lautet: „Bosseln auf Kleinenbremer Wegen“.

Am Samstag, den 30. September 2017 um 11:30 Uhr ist es soweit:  Wir Bosseln!

Treffpunkt ist das Schützenhaus, wo wir mit einem kleinen Frühstück starten werden. Von dort aus geht es dann mit dem Bosselwagen und den Kugeln durch den Ort. Sieger ist die Mannschaft, die mit möglichst wenigen Würfen das Ziel erreicht. Das amüsante Spiel und die mitgenommenen Getränke werden uns sicherlich viel Spaß bereiten.

Unsere Rückkehr zum Schützenhaus ist um ca. 16:00 Uhr geplant. Dort werden wir uns mit allerhand Leckerem vom Grill stärken. Kostenbeitrag pro Person: 10,- €

Anmeldung hierfür bitte bis zum 25.09.2017 in der ausliegenden Liste im Schützenhaus oder unter Telefon 05722/25180 (evtl. AB).  Die Tour findet bei jedem Wetter statt, deshalb empfehlen wir wetterfeste Kleidung.

> 19.08.2017  von Martina Jähn

Wir sind online

Unsere eigene Vereins-Homepage ist endlich online.

Ab sofort können sich unsere Mitglieder und Schießsportinteressierte über unseren Verein auf diesen Seiten informieren.

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben, aktuelle Termine, geplante Veranstaltungen und die Ergebnislisten der Wettkämpfe unserer Schützen werden wir hier bekannt geben. Und auch Ansprechpartner aus den verschiedenen Bereichen und Formulare zum herunterladen werden hier zu finden sein.

Viel Spaß beim Surfen!

> 06.08.2017  von Martina Jähn