- Neuigkeiten - Archiv -

Vereinsmeisterschaft

 

Die erste Aktivität in diesem Jahr begann mit unserer Vereinsmeisterschaft. Bereits im Dezember startete die Wettkampfphase um den Titel des Vereinsmeisters.

Neu in diesem Jahr, hatten auch die passiven Schützen die Möglichkeit an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Bis zum 18. Januar lief die Qualifikation in den Disziplinen KK Liegend Damen, KK Liegend Herren, LG Auflage Damen, LG Auflage Herren, LG Auflage Schüler und LG Auflage in der gemischten Klasse der passiven Mitglieder.

 

Beim spannenden Finale am Samstag den 27. Januar schossen dann in der Disziplin KK Liegend der Damen Jutta, Iris und Conny die Vereinsmeisterin aus. Iris gewann das Match.

 

Die Herren der Kategorie KK Liegend, waren im Finale von Hermann, Uwe und Marcus besetzt.

Hermann setzte sich knapp gegen Marcus durch.

 

Mia holte sich den Titel „Vereinsmeister/in“ in der Schülerklasse, sowie Heike und Thomas in der

Damen und Herrenklasse. Leider waren die drei ohne Konkurrenz angetreten.

 

Bei den passiven Schützen hatte sich André vor Martina und Mimi durchgesetzt und sich den Titel geholt.

 

Zum Abschluss gab es Bratwurst und selbstgemachte Salate.

 

<<<< Hier geht´s zur Bildergalerie

 

> 01.02.18 von Martina Jähn

 

Zum Jahresende...

 

Das Jahr neigt sich seinem kalendarischen Ende zu, an den Häusern und in den Fenstern ist es weihnachtlich geschmückt.

Bald ist Weihnachten! Draußen schneit es gerade wie verrückt, im Radio läuft ein Weihnachtslied und zum ersten Mal in dieser

Adventszeit kommt bei mir Weihnachtstimmung auf. Ich freue mich auf das Weihnachtsfest und die freien Tage.

Ich hoffe bei Euch ist es auch so.

Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben

und einen guten Start ins neue Jahr.

> 10.12.2017 von Martina Jähn

Team "Rot" beim Bosselturnier ganz klar die Nase vorn!

 

Zur Bildergalerie >>>

 

> 01.10.2017 von Martina Jähn

Termine Rundenwettkampf KK liegend Bezirk stehen fest

 

Zu den Terminen >>>

 

> 10.09.2017 von Martina Jähn

< 1/2 >

Schützenverein "Freie Hand" Kleinenbremen von 1920 e.V.

Mitglied des Westfälischen Sportbundes (WSB Nr.: 3542) und des Landessportbundes NRW (LSB-Vereinskennziffer 4508014)